Über mich:   Ich bin examinierte Physiotherapeutin und habe an der Schmid-Döpfer-Privatschule in Schwandorf meine Ausbildung absolviert.
Das bin ich - Micha
Das bin ich - Michaela Härtl
  Interessiert hat mich der Beruf schon seit 2007 nachdem ich selbst nach einer Fußballverletzung erfolgreich behandelt wurde. Nach einem sehr aufschlussreichen Praktikum im Rehazentrum Schmid-Döpfer stand meine Berufswahl fest.
Fußball
Fußball
  Vor einigen Jahren ergab sich für mich die Gelegenheit mein eigenes Hobby mit dem Beruf zu kombinieren, indem ich begann den 1. FC Schwandorf physiotherapeutisch zu betreuen und zu unterstützen.

Physiotherapie aus Leidenschaft ♥

Physiotherapie bedeutet für mich eine ganzheitliche Therapie am und gemeinsam mit dem Patienten. Mir ist es wichtig individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Beschwerden der Patienten einzugehen, diese in einer harmonischen Zusammenarbeit umzusetzen und zu beseitigen. 

Zitat von Klaus Steilman:

"Man muss mit den richtigen Leuten zusammen arbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich!"